Wir verbinden hochwertige Krimis, Komödien und Revuen mit gutem Essen.
Bei uns erleben sie das original Krimidinner und andere Theaterdinner auf hohem Niveau.

Die Menues sind von uns sorgsam ausgewählt und lecker zubereitet.

Ein Kriminalthriller mit Krimidinner

Die Falle

Daniel ist außer sich vor Sorge und Selbstvorwürfen: mitten in den Flitterwochen hat er sich mit Elisabeth dermaßen zerstritten, dass sie aus dem gemeinsamen Ferienhaus in den Bergen fortlief. Mehrere Tage ist das jetzt her, und kein Lebenszeichen von ihr. Hat sie ihn verlassen? Ist sie verunglückt oder gar tot?
Gerade hat er die Polizei eingeschaltet, da verkündet ihm ein Pfarrer, seine Frau sei wieder da und wolle sich mit ihm aussöhnen…..was jetzt passiert, sollten sie auf keinen Fall verpassen.
Der Autor des Stückes Robert Thomas wurde als geistiger Enkel Agatha Christies bezeichnet, Alfred Hitchcock hatte sich die Filmrechte gesichert, es kam jedoch leider nicht mehr zu einer Verfilmung.
Es wird erpresst, vergiftet und geschossen, Zeugen werden kurzerhand gekauft oder ermordet, oder doch nicht?
Prädikat: hochspannend, die Total-Überraschung ist garantiert.

Die nächsten Veranstaltungen präsentieren wir am 22. November 2019.

Beginn 19.00 Uhr
Eintritt 59,- EUR

 

Gute Unterhaltung! Guten Appetit!